Nimm an meiner (Test -) LIVE Masterclass teil, für 0 Euro!

Aroma-Apotheke:
Gurten- und Sattelzwang

Hilf uns dabei unsere Technik zu testen/auszubauen…

Registriere Dich jetzt für 30 bis 45 Minuten LIVE Training in der geschlossenen Facebook-Gruppe, um zu erfahren, wie Du mit Aromatherapie Dein Pferd unterstützen kannst Gurten- und  Sattelzwang zu überwinden und sich gelassen und entspannt satteln zu lassen. 

Mit den bewährten und sicheren  Oelen und Techniken meiner Oelehof Akademie Aroma-Apotheke konnten schon viele Menschen ihren Pferden einfach, effektiv und kostengünstig helfen sowohl  Verhaltens- als auch Gesundheitsprobleme hinter sich zu  lassen.  

Mit Deiner Eintragung erhältst Du zukünftig in unregelmässigen Abständen die aktuellsten Infos, Wissenswertes, Tipps und Impulse von der Oelehof Akademie. Du kannst Dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder abmelden. Mehr zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in meiner Datenschutzerklärung.