Nimm an meinem Minikurs teil, für 0 Euro!

Weniger ist Mehr - Aromatherapie fürs Pferd

Registriere Dich jetzt für 4 LIVE Seminare, in denen Du erfährst, wie Du deinem Pferd bei Krankheiten und Verletzungen effektiv, sicher und kostengünstig mit der Kraft der Natur helfen kannst. 

  • Mauke, Durchfall, Husten, Strahlfäule
  • Wunden, Zerrungen, Prellungen
  • Schreckhaftigkeit, Trennungsangst, Sattelzwang

Gegen all das und noch viel mehr ist ein Kraut gewachsen, von mir erfährst Du, wie Du es einsetzen kannst. 

Mit den bewährten und einfachen Rezepten meiner Aroma-Apotheke konnten schon viele Menschen ihre Pferde erfolgreich dabei unterstützen fast jedes sowohl körperliche als auch seelische Problem zu überwinden.

Ich freue mich darauf Dich auf dem Weniger ist Mehr – Weg zu begleiten

Dr. med. Monika Meier

 

Mit Deiner Eintragung erhältst Du zukünftig in unregelmässigen Abständen die aktuellsten Infos, Wissenswertes, Tipps und Impulse von der Oelehof Akademie. Du kannst Dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder abmelden. Mehr zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in meiner Datenschutzerklärung.